Geschenke für Paare zu Weihnachten

Ein Geschenk für den Partner zu finden, ist ja an sich schon eine schwierige Sache. Viele Menschen kaufen irgendwas, es muss nur für Freude beim Anderen sorgen. Dann gibt es aber auch noch die Gruppe der Verliebten und Paare, die dem Beziehungspartner etwas ganz Besonderes schenken wollen. Ein Geschenk für Paare im Partnerlook liegt wieder voll im Trend und sagt viel über das Paar aus.


Psychologen haben das Phänomen schon mehrfach untersucht. Einige halten es sogar für das Rezept einer langen Liebe. Fakt aber ist, dass der Partnerlook eine besonders Verbundenheit zeigt und eine tiefgründige Bedeutung für die Beziehung hat. Gegensätze sollen sich ja bekanntlich anziehen. Aber viele Partnerschaften funktionieren so gut, weil die gleichen Interessen magisch anziehen und die gleichen Ansichten vereinen.

Einige Paare tragen die gleiche Kleidung, fahren das gleiche Fahrrad und personalisieren Wohngegenstände oder Dekorationen mit der deutlichen Botschaft „Mr. & Mrs.“ oder dem Lieblingsfoto aus dem letzten Urlaub. Natürlich zeigt das Foto beide Partner und signalisiert jedem Besucher, – Wir sind ein Paar!

Darum geht es im Grunde auch: Der Außenwelt zu verstehen zu geben, dass man mit dem anderen ein Paar bildet. Aber auch, dass der jeweils andere Partner vergeben ist, fest gebunden und weg vom Markt der Singles. Ein Kleidungsstück oder ein Accessoire im Partnerlook zeigt allen, wie gern man sich hat. Die Liebe wird nach außen hin präsentiert und mit stolz geschwellter Brust demonstriert, dass nichts dem Glück in den Weg kommen kann.

Der Partnerlook zeigt Einheit und Harmonie

Ein glückliches Paar kauft seine Kleidung im Partnerlook, um zu zeigen, dass die ähnlichen Werte und Lebensziele am wichtigsten sind für die Beziehung. Es ist wieder wichtig geworden, welche Einstellungen und Wert der Partner verfolgt und wohin seine Lebensplanung geht. Nebenbei hat Religion und politische Überzeugung wieder an Wert gewonnen. Auch, wenn das stets farblich abgestimmte Outfit des Paares für Außenstehende oftmals befremdlich wirkt, stehen Paare selbst zu Ihrem Partnerlook.

Geschenke für Paare im Partnerlook sind nicht nur zu Weihnachten, Geburtstag oder Valentinstag eine tolle Gelegenheit seinem Partner Freude zu bereiten. Als Zeichen einer tiefen Bindung für die beschenkte Person wird Partnerlook sehr gern auch an ganz einfachen Tagen verschenkt.

Welche Geschenke für Paare gibt es?


Die Auswahl an Partnerlook Geschenken ist nahezu unbegrenzt. Von der individualisierten Fußmatte, über gravierte Uhren und Ketten, beschriftete Pullover oder T-Shirts, bis hin zu auffälligen Caps in der gleichen Farbe oder Ausführung. Auch witzige Ausführungen des Partnerlooks sind begehrt, dazu gehören King and Queen Beschriftungen oder Gravuren oder Beauty und Beast Schriftzüge.

Weihnachtsgeschenk im Partnerlook

Partnerarmbänder – schönes Geschenk für Paare

Auch die Partnerarmbänder sind ein sehr schönes Geschenk, um für alle sichtbar zu zeigen, dass man zusammen gehört. Gemeinsamkeiten können das Leben ungeheuer leicht und wenig konfliktreich machen. Gemeinsame Interessen reduzieren das Konfliktpotential in einer Beziehung. Gleichgesinnte sind oftmals auch Partner fürs Leben. Die Armbänder aus unterschiedlichen Materialien können mit oder ohne Anhänger verziert sein. Sie sind eine dezente und doch deutliche Methode, zu zeigen, dass man ein glückliches Paar ist.

Tragen auch Stars den Partnerlook?

Ja, auch Promis und Stars tragen gern Partnerlook und sorgen damit immer für noch mehr Aufsehen vor den Kameras und Fans. Die Traumpaare aus der Welt der Schönen und Reichen zeigen es mit gleichen Accessoires oder Outfits, dass sie sich gefunden haben. Aber auch beste Freundinnen gehen gern im gemeinsamen Outfit durch das Leben und setzen damit immer wieder ein interessantes Statement.

Woher kommt der Partnerlook?


Koreaner sind fest davon überzeugt, dass eine Gleichförmigkeit für Harmonie sorgt. Von hier kommt der Trend, der sich schon seit vielen Jahren in der Gesellschaft hält. Die sogenannte Couple Culture symbolisiert nach der Überzeugung der Koreaner, dass sie eine Einheit bilden. So ist es auch nicht verwunderlich, dass beim Kennenlernen von neuen Personen in Korea stets zuerst nach dem Beziehungsstatus gefragt wird. Im fernen Land gilt man gesellschaftlich als respektiert, wenn man ein Paar bildet. Singles haben es hier sehr schwer, auch weil viele Geschäfte und Angebote sich auf die Paare spezialisiert haben. So werden zum Beispiel in den meisten Cafés Getränke mit zwei Strohhalmen serviert.
Auch in Korea wird viel Wert auf das Äußere gelegt und so haben sich hier besonders die Outfits im Partnerlook durchgesetzt. Extra angefertigte und aufeinander abgestimmte T-Shirts und Pullover sind besonders beliebt. Aber auch Partnerschlüsselanhänger, die gleiche Handyhülle oder eine Armbanduhr für sie & ihn.


Wo findet man Geschenke für Paare im Partnerlook?


Eine große Auswahl an kreativen und originellen Geschenken im Partnerlook finden Sie in unserem Onlineshop.

This entry was posted by Mypartnerlook Team in Partnerlook 

Cart